Dietary Supplements

Informationshinweis zur Verwendung von Cookies gemäß der Verordnung des Garanten für den Schutz personenbezogener Daten Nr. 231 vom 10. Juni 2021 und gemäß Art. Art. 13 und 14 der Europäischen Verordnung 2016/679 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Anwendbare Vorschriften: Art. 122 des Gesetzesdekrets 196/2003, Art. 4 Absatz 11 und Kunst. 7,12,13 und 25 der Europäischen Verordnung 2016/679
Die Verwendung von Cookies durch den Website-Inhaber BiotaxX™ https://www.biotaxx.com ist Teil der Datenschutzrichtlinie für alle gemäß Art. 13 Europäische Verordnung 2016/679 – Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO).

Verantwortlicher für die Datenverarbeitung
Der Datenverantwortliche ist GRNTLL – Health Commodities, LDA, mit eingetragenem Sitz: Rua Hermano Neves 18, Piso 3, E7, 1600-477 Lissabon, Portugal, mail@greentall.com, vertreten durch ihren jeweiligen gesetzlichen Vertreter.

Was sind Cookies und welche verarbeiten wir
Definitionen, Merkmale und Anwendung von Vorschriften
Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Benutzer besuchte Websites senden und auf dem Computer oder Mobilgerät des Benutzers speichern, um sie beim nächsten Besuch an dieselben Websites zu übertragen. Dank Cookies merkt sich die Website die Aktionen und Präferenzen des Benutzers (wie z. B. Anmeldedaten, ausgewählte Sprache, Schriftgröße, andere Anzeigeeinstellungen usw.), sodass der Benutzer diese bei Rückkehr nicht erneut konfigurieren muss um eine Website zu besuchen oder wenn ein Benutzer von einer Seite zur anderen navigiert. Daher werden Cookies verwendet, um Autorisierungen durchzuführen, Sitzungen zu überwachen und Informationen über die Aktionen von Benutzern zu speichern, die auf die Website zugreifen. Cookies können auch einen eindeutigen Identifikationscode enthalten.
Die Verwendung der auf dieser Website bereitgestellten Cookies von Drittanbietern unterliegt den von den Drittanbietern selbst festgelegten Regeln; Daher wird der Interessent gebeten, die Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu lesen, die auf den in Abschnitt 6 „Zwecke und Liste der von der Website verwendeten Cookies" genannten Webseiten veröffentlicht werden.
Arten von Cookies: Diese Website wird mit einem Cookie-Scan-Tool analysiert, um sicherzustellen, dass die Liste so genau wie möglich ist. Erkennbare Cookies fallen in die folgenden Kategorien:

  • Notwendige Cookies ermöglichen die Nutzung einer Website, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation oder Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.
  • Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, bei der der Interessent seine freiwillige Einwilligung erteilt hat, sich Informationen zu merken, die das Verhalten der Website und die Anzeige von Inhalten beeinflussen. Zu diesen Informationen gehören die bevorzugte Sprache und die Wohnregion des Benutzers.
  • Statistische Cookies helfen, sofern der Betroffene eine informierte und freiwillige Einwilligung erteilt hat, zu verstehen, wie Benutzer mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und übermitteln.
  • Marketing- und Profiling-Cookies werden verwendet, um Benutzer auf Websites zu überwachen, auf denen der Interessent eine informierte und freiwillige Einwilligung erteilt hat. Ziel ist es, Anzeigen anzuzeigen, die für den einzelnen Nutzer relevant und attraktiv sind.

Klicken Sie hier, um eine Liste und Arten der von dieser Website verwendeten Cookies anzuzeigen. Der Benutzer kann Cookies jederzeit verwalten, ändern, deaktivieren oder löschen, indem er dem Link „Überdenken Sie Ihre Cookie-Auswahl" in der Fußzeile der Website folgt oder indem Sie die Einstellungen Ihres Internetbrowsers ändern. Im Falle eines allgemeinen Ausfalls können einige Teile von Die Website ist möglicherweise langsamer oder eingeschränkter und die Navigation ist möglicherweise weniger funktionsfähig.
Die Einstellungen zum Verwalten oder Deaktivieren von Cookies in Internetbrowsern können je nach verwendetem Browser variieren. Daher empfehlen wir dem Benutzer, das Benutzerhandbuch seines Internetbrowsers zu konsultieren, um weitere Informationen zur Durchführung dieser Vorgänge zu erhalten.
Nachfolgend finden Sie einen Link zu Informationen zur Verwaltung und Deaktivierung von Cookies in den gängigsten Internetbrowsern:


Der Datenverantwortliche ist nicht verantwortlich für Änderungen an den oben genannten Links. Der Benutzer sollte immer auf Informationen zurückgreifen, die direkt von Browsern bereitgestellt werden

KOMMUNIKATION
Die Daten werden von ordnungsgemäß vom Datenverantwortlichen autorisiertem Personal verarbeitet und an externe Parteien übermittelt, die für die Durchführung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Datenverarbeitung erforderlich sind, z

- Unternehmen, die Unterstützung bei der Website-Verwaltung anbieten
- Plattform zur Verwaltung und Erkennung von Cookies;
- Justizielle Gewalt, Aufsichts- und Kontrollorgan;
- Unternehmen, die Cookie-Dienste Dritter anbieten.

Zu diesen Kategorien gehörende Unternehmen fungieren unabhängig als einzelne Datenverantwortliche oder als vom Datenverantwortlichen ernannte Manager.
Um die vollständige Liste anzuzeigen, können Sie an mail@greentall.com schreiben
Die Daten unterliegen keiner Offenlegung.

ÜBERTRAGUNG
Ihre Daten werden in Länder außerhalb der Europäischen Union übertragen, wie in den detaillierten Cookie-Informationen von Unternehmen dargelegt, die Cookie-Dienste von Drittanbietern anbieten (siehe Punkt Zwecke und Liste der von dieser Website verwendeten Cookies).

RECHTE INTERESSIERTER PERSONEN
Sie haben das Recht, vom Datenverantwortlichen die Löschung (Recht auf Vergessenwerden), die Einschränkung, die Aktualisierung, die Berichtigung, die Übertragbarkeit und den Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten zu verlangen. Im Allgemeinen können Sie die in Artikel 15 vorgesehenen Rechte ausüben ff. der Europäischen Verordnung 2016/679, indem Sie an mail@greentall.com schreiben oder den Datenverantwortlichen kontaktieren.
Sie können außerdem eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einreichen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen geltendes Recht verstößt.

ZWECK UND LISTE DER VERWENDETEN COOKIES

DIESE WEBSITE VERWENDET PROFILING-COOKIES. Diese Website verwendet Profiling-Cookies, auch von Dritten, um Ihnen gezielte Werbebotschaften sowie Online-Dienste Ihrer Wahl zu senden. Wir geben Informationen über Ihre Nutzung unserer Website auch an unsere Web-, Werbe- und Social-Media-Analysepartner weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.
Um weitere Informationen zu erhalten oder alle oder einige Cookies abzulehnen. Die Einwilligung kann durch Betätigung des Buttons „Cookies akzeptieren" ausgedrückt werden. Wenn Sie keine Profiling-Cookies verwenden möchten, können Sie dem widersprechen, indem Sie auf den Button „Ablehnen" klicken.
Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites verwendet werden können, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Das Gesetz besagt, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern dürfen, wenn sie für das Funktionieren dieser Website unbedingt erforderlich sind. Alle anderen Arten von Cookies erfordern Ihre Zustimmung. Diese Website verwendet verschiedene Arten von Cookies. Einige Cookies werden von Drittanbietern platziert, die auf unseren Seiten erscheinen.
Sie können Ihre Einwilligung zur Cookie-Erklärung jederzeit auf unserer Website ändern oder widerrufen.
Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wer wir sind, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten. Bitte geben Sie Ihre Einwilligungs-ID und das Datum an, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Einwilligung kontaktieren.
Ihre Einwilligung gilt für folgende Domains: https://www.biotaxx.com
Notwendige Cookies tragen dazu bei, Ihnen ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, indem sie Kernfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Cookie-Informationshinweis

GRNTLL - Health Commodities, LDA
BIPROTAX GROUP © 2024
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie:
BiotaxX verwendet Cookies, um die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Wir geben diese Informationen nicht zu Analysezwecken an Dritte weiter.
Gleichzeitig ist die BiotaxX-Website mit Google Analytics verbunden, das die wichtigsten Parameter analysiert, um die Wirksamkeit der Website zu messen: Seitenaufrufe, Anzahl der Besucher, mobile Geräte, Anzahl der Anfragen und Konvertierungen.
Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu und stimmen unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Klicken Sie HIER, um mehr über Cookies zu erfahren.
Klicken Sie HIER, um mehr über die Datenschutzerklärung zu erfahren.
Ich akzeptiere

Dietary Supplements

Information notice on the use of cookies in accordance with the Regulations issued by the Guarantor for the Protection of Personal Data No. 231 of June 10, 2021, and in accordance with Art. 13 and 14 of European Regulation 2016/679 General Data Protection Regulation (GDPR) Applicable regulations: Art. 122 of Legislative Decree 196/2003, art. 4 clause 11 and art. 7,12,13 and 25 of European Regulation 2016/679
Use of cookies by the Website Owner BiotaxX™ https://www.biotaxx.com is part of the privacy policy for all information required by Art. 13 European Regulation 2016/679 - General Data Protection Regulation (GDPR).

DATA PROCESSING CONTROLLER
The data controller is GRNTLL - Health Commodities, LDA, with registered office: Rua Hermano Neves 18, Piso 3, E7, 1600-477 Lisbon, Portugal, mail@greentall.com, represented by her legal representative at the given time.

WHAT ARE COOKIES AND WHICH ONE DO WE PROCESS
Definitions, characteristics and application of regulations
Cookies are small text files that websites visited by a user send and record on the user's computer or mobile device to be transferred to those same websites the next time they visit. Thanks to cookies, the website remembers the user's actions and preferences (such as, for example, login details, selected language, font size, other display settings, etc.) so that the user does not have to configure them again when the user returns to visit a website, or when a user navigates from one page to another. Therefore, cookies are used to perform authorization, monitor sessions and store information about the actions of users who access the site. Cookies may also contain a unique identification code.
The use of third party cookies provided on this website is subject to the rules set by the third parties themselves; Therefore, the interested party is invited to read the notice on the processing of personal data published on the web pages specified in paragraph 6 “Purposes and list of cookies used by the website".

Types of Cookies: This website is analyzed using a cookie scanning tool to ensure the list is as accurate as possible. Detectable cookies fall into the following categories:

  • Necessary cookies make the use of a website possible by enabling basic functions such as page navigation or access to secure areas of the website. The website cannot function properly without these cookies.
  • Preference cookies allow a website, where the interested party has provided informed voluntary consent, to remember information that influences the behavior of the website and the display of content. Such information includes the user's preferred language and region of residence.
  • Statistical cookies help, where the party concerned has provided informed voluntary consent, to understand how users interact with websites by collecting and transmitting information anonymously.
  • Marketing and profiling cookies are used to monitor users on websites where the interested party has provided informed, voluntary consent. The goal is to display ads that are relevant and attractive to the individual user.

For a list and types of cookies used by this website, click Here. The user can manage, change, disable or delete cookies at any time by following the link “Reconsider your cookie choices" found in the footer of the website or by changing your internet browser settings. In the event of a general outage, some parts of the website may be slower or restricted, and navigation may be less functional.
Settings for managing or disabling cookies in Internet browsers may vary depending on the browser used, so we recommend that the user consult the user's manual for their Internet browser for more information on how to perform these operations.
Below you will find a link to information on managing and disabling cookies in the most common Internet browsers:


The data controller is not responsible for any changes to the above-mentioned links. The user should always refer to information provided directly by browsers

COMMUNICATION
The data is processed by personnel duly authorized by the Data Controller, transmitted to external parties necessary to carry out operations related to data processing, such as

  • Companies providing website management support
  • Platform for managing and detecting cookies;
  • Judicial power, supervisory and control body;
  • Companies providing third party cookie services.

Entities belonging to these categories act independently as individual Data Controllers or as managers appointed by the Data Controller.
To view the full list, you can write to mail@greentall.com
Data is not subject to disclosure.

TRANSMISSION
Your data is transferred to countries outside the European Union, as set out in the detailed cookie information of companies that provide third party cookie services (see point Purposes and list of cookies used by this website) .

RIGHTS OF INTERESTED PERSONS
You have the right to request from the Data Controller erasure (right to be forgotten), restriction, updating, rectification, portability, to object to the processing of personal data concerning you, and in general you can exercise the rights provided for in Article 15 et seq. of the European Regulation 2016/679 by writing to mail@greentall.com or contacting the Data Controller.
You can also lodge a complaint with the competent supervisory authority if you believe that the processing of your data is contrary to applicable law.

PURPOSE AND LIST OF COOKIES USED
THIS SITE USES PROFILING COOKIES. This site uses profiling cookies, also from third parties, to send you targeted advertising messages as well as online services of your choice. We also share information about your use of our site with our web, advertising and social media analytics partners who may combine it with other information that you have provided to them or that they have collected from your use of their services.
To obtain further information or to refuse all or some cookies. Consent can be expressed by pressing the “Accept cookies" button. If you do not want to use profiling cookies, you can object by clicking the "Decline" button.
Cookies are small text files that can be used by websites to improve user experience. The law states that we may store cookies on your device if they are strictly necessary for the functioning of this site. All other types of cookies require your permission. This site uses different types of cookies. Some cookies are placed by third party services that appear on our pages.

You can change or withdraw your consent to the Cookie Declaration on our website at any time.

Find out more about who we are, how you can contact us and how we process personal data in our Privacy Policy. Please provide your consent ID and date when you contact us regarding your consent.
Your consent applies to the following domains: https://www.biotaxx.com
Necessary cookies help provide you with a great website experience by enabling core functionality such as page navigation and access to secure areas of the site. The site cannot function properly without these cookies.

Cookie Information Notice