Dietary Supplements

Diese Informationsmitteilung wurde speziell für Besucher der Website BiotaxX™ https://www.biotaxx.com zusammengestellt. Dieses Dokument annulliert und ersetzt vollständig das zuvor veröffentlichte Dokument zur Regelung der Cookie-Richtlinie.
INFORMATIONSMITTEILUNG GEMÄSS ARTIKEL 13 UND 14 DER EUROPÄISCHEN VERORDNUNG 2016/679 (ALLGEMEINE DATENSCHUTZVERORDNUNG)
Kurze, spezielle Informationsmeldungen werden nach und nach bereitgestellt oder visuell auf den Seiten der Website angezeigt, die für die Erbringung spezifischer Dienste auf besondere Anfrage konzipiert sind und das Ausfüllen von Datenerfassungsformularen beinhalten. Wir informieren Sie auch darüber, dass unsere Website zur Bereitstellung umfassender Dienstleistungen Links zu anderen Websites enthalten kann, die nicht von GRNTLL – Health Commodities, LDA verwaltet werden. GRNTLL – Health Commodities ist nicht verantwortlich für Fehler, Inhalte, Cookies, Veröffentlichungen mit illegalen moralischen Inhalten, Werbung, Banner oder Dateien, die nicht den Bestimmungen des geltenden Rechts und den Datenschutzbestimmungen von Websites entsprechen, die nicht von diesem Datenverantwortlichen betrieben werden .
GRNTLL – Health Commodities, als Datenverantwortlicher und gemäß Art. 13 und 14 der Europäischen Verordnung 2016/679 informieren Sie hiermit darüber, dass diese Verordnung den Schutz der Rechte personenbezogener Datensubjekte bei der Verarbeitung personenbezogener Daten vorsieht und dass diese Verarbeitung auf der Grundlage der Grundsätze der Korrektheit erfolgt. Rechtmäßigkeit und Transparenz sowie der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer Rechte. Informationen und personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen oder die Sie im Rahmen der Nutzung der Website erhalten, werden gemäß den Bestimmungen der oben genannten Bestimmungen und den darin enthaltenen Vertraulichkeitsverpflichtungen verarbeitet.

Stakeholder und Aufbewahrungstermine
A) Benutzer (unter Verwendung eines Browsers) der Website https://www.biotaxx.com

Art der verarbeiteten Daten
Persönliche Daten im Zusammenhang mit dem Surfen auf der Website: IP-Adressen oder Domänennamen von Computern und anderen Geräten, die von Benutzern verwendet werden, die eine Verbindung zur Website herstellen; einheitliche Identifikatoren (Uniform Resource Identifier) der angeforderten Ressourcen und Anforderungszeiten; Parameter im Zusammenhang mit dem Informationssystem und der Computerumgebung des Benutzers; Quell- und Zielseiten; Navigationsindex und Identifizierungsmethoden während der Visualisierung von Site-Seiten.

Vom Nutzer freiwillig bereitgestellte Daten: Das Versenden von Nachrichten optionaler, ausdrücklicher und freiwilliger Art an die auf dieser Website angegebenen E-Mail-Adressen setzt den anschließenden Erhalt personenbezogener Daten des Absenders voraus (z. B. – nur beispielhaft – der Vor- und Nachname des Absenders sowie die E-Mail-Adresse). Auf Seiten, die das Ausfüllen von Formularen erfordern, werden kurze, spezielle Informationsmitteilungen veröffentlicht.
Zweck der Verarbeitung: Ihre beim Besuch der Website erhobenen Daten werden zu folgenden Zwecken verarbeitet.
1) Durchführung von Vorgängen, die untrennbar miteinander verbunden und notwendig sind, um die Beziehungen mit Benutzern oder Besuchern der Website zu verwalten;
2) Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten zur statistischen Analyse, auch in anonymer und/oder aggregierter Form; statistische Analyse zur Überwachung der Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienste;
3) Übermittlung von Informationen über durchgeführte Interaktionen und Benutzerdaten im Zusammenhang mit Seiten, auf denen Cookies installiert sind, die Produkte oder Softwarefunktionen integrieren, an die Manager sozialer Netzwerke;
4) das Benutzererlebnis während der Navigation zu verbessern, um Dienste und Werbebotschaften entsprechend den beim Surfen geäußerten Präferenzen zu versenden.

Die Verarbeitung der Daten zu den in Absatz 1 genannten Zwecken ist zur Erfüllung Ihrer Anfrage erforderlich und jede Ablehnung kann die vollständige Nutzung der Funktionen und Dienste der Website einschränken und/oder verhindern. Die Bereitstellung der Daten für die in den Absätzen 2, 3 und 4 genannten Zwecke ist optional und erfolgt auf der Rechtsgrundlage der Einwilligung des Nutzers; Sein eventueller Widerruf der Einwilligung zur Verarbeitung dieser Daten hat keinen Einfluss auf die auf der Website verfügbaren Funktionen und Dienste. Die Einwilligung erfolgt über die zusammenfassenden Informationen, indem Sie in den zusammenfassenden Informationen auf den Satz „Ich akzeptiere" klicken. Weitere Informationen zur optionalen Datenbereitstellung finden Sie im Dokument „Cookie-Richtlinie", auf das auch verlinkt ist in der kurzen Informationsnachricht. Sie können diese Einwilligung jederzeit ändern, indem Sie den Abschnitt „Überprüfen Sie Ihre Cookie-Auswahl" in der Fußzeile der Website besuchen.
Die beim Besuch der Website erhaltenen Daten werden für den im Abschnitt „Cookie-Richtlinie" angegebenen Zeitraum gespeichert, der auf der Website verfügbar ist.

COOKIES UND ANDERE TRACKING-SYSTEME
Ihre personenbezogenen Daten werden unter anderem durch Tools und Dienste Dritter erfasst, die Ihre Daten ebenfalls speichern. Weitere Informationen finden Sie unter „Cookie-Richtlinie". Bitte beachten Sie, dass GRNTLL – Health Commodities als Vermittler für die in der Cookie-Richtlinie aufgeführten Links fungiert und im Falle etwaiger Änderungen keine Haftung übernehmen kann.

B) Newsletter-Abonnenten
Mit dem Ausfüllen des Formulars im Bereich „Newsletter" werden Ihre personenbezogenen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Qualifikation, Firma, Adresse) zur Erfüllung Ihres Wunsches zum Versand eines personalisierten Newsletters und der entsprechenden Registrierung in der Mailingliste verwendet bestimmt für Direktmarketingaktivitäten, Newsletter, Verteilung von Werbe-, Handels- und Werbematerialien und Verbreitung von Informationen über Veranstaltungen und Initiativen von GRNTLL – Health Commodities, einschließlich deren Einbindung in das unternehmenseigene Customer Relationship Management System des Datenverarbeitungsverantwortlichen unter vollständiger Einhaltung mit den Grundsätzen der Rechtmäßigkeit und Korrektheit sowie im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen.
Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten ist optional, aber Ihre Weigerung hindert den Datenverantwortlichen daran, Ihrer Anfrage nachzukommen, den Newsletter zu abonnieren und Sie über Neuigkeiten von GRNTLL – Health Commodities zu informieren. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6.1.a) Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Sie können der Verarbeitung jederzeit widersprechen, indem Sie unten in der E-Mail auf den Link „Aus dieser Liste abmelden" klicken oder über die in dieser Mitteilung angegebenen Kontaktinformationen eine Anfrage an den Datenverantwortlichen richten.
Ihre Daten werden bis zu dem Zeitpunkt gespeichert, an dem Sie sich entscheiden, den Dienst abzubestellen.

C) Kontakte
Nach dem Ausfüllen des Formulars im Bereich „Kontakte" werden Ihre personenbezogenen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Land usw.) zur Beantwortung Ihrer Informationsanfrage verwendet. Die Bereitstellung von Daten für diese Zwecke ist zur Erfüllung Ihrer Anforderungen erforderlich Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Ihre Daten werden, vorbehaltlich Ihrer Einwilligung durch Auswahl des entsprechenden Marketingfeldes, zum Versand personalisierter Werbe- und Werbeinhalte verwendet Informationen mit Informations-, Handels- und Werbebotschaften zu den Aktivitäten und Produkten von GRNTLL – Health Commodities, unter Verwendung herkömmlicher Kommunikationsmethoden (z. B. Telefon, Post, E-Mail usw.) oder automatischer Kommunikationsmethoden (z. B. und durch Einfügen in die Daten). Das unternehmenseigene Kundenbeziehungsmanagementsystem des Verantwortlichen in voller Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Rechtmäßigkeit und Korrektheit sowie in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6.1.a) Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Sie können der Verarbeitung jederzeit widersprechen, indem Sie unten in der E-Mail auf den Link „Aus dieser Liste abmelden" klicken oder über die in dieser Mitteilung angegebenen Kontaktinformationen eine Anfrage an den Datenverantwortlichen richten.

Ihre Daten werden für die Zeit gespeichert, die für die Bereitstellung des von Ihnen angeforderten Dienstes sowie für Marketingzwecke erforderlich ist, bis Sie sich dazu entschließen, den Dienst abzubestellen.

METHODE ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Ihre personenbezogenen Daten werden manuell, elektronisch und/oder telematisch, durch die Verwendung von Cookies (wie in den auf der Website veröffentlichten Cookie-Richtlinieninformationen dargelegt) oder durch automatisierte Kommunikationsmittel (z. B. automatisierte E-Mail-Kampagnen usw.) verarbeitet. ) vorbehaltlich der Bestimmungen von Art. 6, 32 DSGVO und durch die Ergreifung angemessener Sicherheitsmaßnahmen.
Der Datenverantwortliche nutzt Newsletter- und Werbesysteme, die relevante Berichte erstellen, um die Ergebnisse der Kommunikation auszuwerten und, soweit möglich, zu verbessern.
Dank dieser Berichte kann der Verantwortliche beispielsweise folgende Informationen erhalten: die Anzahl der Leser, die Anzahl der Öffnungen und die Anzahl der einzelnen Benutzer, die geklickt haben, sowie die Anzahl der Klicks; Geräte (IPhone, Blackberry, Nokia...) und Betriebssysteme (Windows, Apple, Linux, Android...), die zum Lesen der Nachricht verwendet werden; Details zu einzelnen Benutzeraktionen; E-Mail-Versanddaten (Daten/Stunden/Minuten); Daten zugestellter und nicht zugestellter E-Mails, weitergeleitete E-Mails; Liste derjenigen, die sich vom Newsletter abgemeldet haben; wer eine E-Mail geöffnet oder auf einen bestimmten Link geklickt hat; Benutzer, die Probleme beim Visualisieren der Nachricht haben; Link-Tracking (d. h. die Anzahl der Klicks auf einen Link in einer Nachricht); Verfolgung von Klicks (welche Links wurden angeklickt und von wem).

NUTZUNG VON SOCIAL-MEDIA-PLATTFORMEN
GRNTLL – Health Commodities stellt möglicherweise auch Links zu anderen Social-Media-Plattformen bereit, die zu Servern führen, die von Einzelpersonen oder Organisationen betrieben werden, über die das Unternehmen keine Kontrolle hat. GRNTLL – Health Commodities gibt keine Zusicherungen und ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder andere Aspekte der auf solchen Websites verfügbaren Informationen. Ein Link zu einer Website eines Dritten kann weder seitens GRNTLL - Health Commodities noch seitens eines solchen Dritten als Befürwortung der Richtigkeit dieser Produkte und Dienstleistungen oder des beteiligten Dritten ausgelegt werden. GRNTLL – Health Commodities gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Verwendung oder Archivierung von Benutzerdaten auf Websites Dritter.

Empfänger personenbezogener Daten und Offenlegung von Daten
Ihre Daten werden von ordnungsgemäß autorisiertem Personal verarbeitet und an externe Unternehmen weitergegeben, die als unabhängige Datenverantwortliche oder Auftragsverarbeiter fungieren:
- Drittunternehmen, die Cloud-Technologiedienste anbieten;
- Wartungsdienstleister;
- Konzernunternehmen, die Verwaltungsdienste für Informationssysteme anbieten, einschließlich Server-Hosting-Diensten und Backup-Geräten;
an öffentliche und/oder private Stellen, an die die Offenlegung von Daten zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen oder in jedem Fall zur effektiven Verwaltung von Beziehungen obligatorisch oder erforderlich ist.
- Sie können eine vollständige Liste beim Datenverantwortlichen anfordern, indem Sie ihn über die Kontaktinformationen kontaktieren.

Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

ÜBERTRAGUNG PERSONENBEZOGENER DATEN
Ihre personenbezogenen Daten können ausschließlich zu den oben genannten Zwecken auch in Länder außerhalb der Europäischen Union übermittelt werden. Derartige Übermittlungen zum Zwecke des Versands von Unternehmensmitteilungen sind rechtmäßig, da sie durch das Vorliegen von Konformitätsbeschlüssen der Europäischen Kommission und/oder Standardschutzklauseln auf der Grundlage von von der Europäischen Kommission gemäß Art. 46 DSGVO. Sie können vom Datenverantwortlichen eine Kopie der Sicherheitsmaßnahmen anfordern, die für die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten außerhalb der EU ergriffen wurden, sowie Informationen über die Orte, an denen sie zugänglich waren, indem Sie eine spezifische Anfrage an den Datenverantwortlichen unter mail@greentall senden .com
Lediglich bei Daten, die mithilfe von Cookies verarbeitet werden, werden Ihre Daten in Länder außerhalb der Europäischen Union übertragen, wie in den Cookie-Richtlinien der Unternehmen angegeben, die Cookie-Dienste Dritter anbieten. Für weitere Informationen schreiben Sie an mail@greentall.com

MINDERJÄHRIGE
Die Website ist nicht für die Nutzung durch Minderjährige bestimmt und der Datenverantwortliche erhebt keine Daten von Minderjährigen. Wenn der Verantwortliche Kenntnis von der Erhebung solcher Daten erhält (z. B. über ein Kontaktformular), wird er diese unverzüglich löschen. Der Datenverantwortliche wird auf Informationsanfragen gemäß geltendem Recht antworten. Bitte beachten Sie, dass bei der Anforderung von Informationen ein Elternteil oder eine verantwortliche Person uns die Einwilligung zur Erhebung personenbezogener Daten eines Minderjährigen erteilen muss.

DATENCONTROLLER
Der Datenverantwortliche ist GRNTLL – Health Commodities, mit eingetragenem Sitz: Rua Hermano Neves 18, Piso 3, E7, 1600-477 Lissabon, Portugal, mail@greentall.com.
Sie haben das Recht, vom Verantwortlichen für die Datenverarbeitung die Löschung (Recht auf Vergessenwerden), Einschränkung, Aktualisierung, Berichtigung und Datenübertragbarkeit zu verlangen sowie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen und diese im Allgemeinen auszuüben Im wahrsten Sinne des Wortes haben Sie alle in den Artikeln 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 der Europäischen Verordnung 2016/679 vorgesehenen Rechte, indem Sie sich an mail@greentall.com wenden. Sie haben auch das Recht, eine Beschwerde einzureichen eine Aufsichtsbehörde.

ANWENDUNG DIESER INFORMATIONSMITTEILUNG
Wenn Sie Bedenken zu dieser Mitteilung haben, wenden Sie sich bitte zunächst an GRNTLL – Health Commodities, indem Sie eine E-Mail an mail@greentall.com senden

ÄNDERUNGEN AN DIESER INFORMATIONSMITTEILUNG
GRNTLL – Health Commodities behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Informationsmitteilung im Einklang mit möglichen Gesetzesänderungen sowie unter Berücksichtigung der Wünsche von Mitarbeitern, Kunden, Mitarbeitern und Nutzern zu aktualisieren. Im Falle von Änderungen durch GRNTLL – Health Commodities wird der Datenschutzhinweis auf der Homepage der Datenschutzrichtlinie und auf der Homepage der Website https://www.greentall.com umgehend aktualisiert.

RECHTE INTERESSIERTER PERSONEN
EU-Verordnung 2016/679: Art. 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 – Rechte des Interessenten

1. Der Betroffene hat das Recht, eine Bestätigung über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein seiner personenbezogenen Daten, auch wenn diese noch nicht registriert sind, und deren Mitteilungen in verständlicher Form zu erhalten sowie eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen Behörde.

2. Der Interessent hat das Recht, Informationen zu erhalten:
über die Herkunft personenbezogener Daten;
über die Zwecke und Methoden ihrer Verarbeitung;
über die angewandte Logik im Falle einer Verarbeitung mit elektronischen Mitteln;
über die Identifikationsdaten des für die Datenverarbeitung Verantwortlichen, der Verantwortlichen und des gemäß Art. 5, Absatz 2;
über die Subjekte oder Kategorien von Subjekten, denen die Daten mitgeteilt werden oder bekannt werden können, da diese als im Hoheitsgebiet des Landes ernannte Vertreter, verantwortliche Personen oder zur Verarbeitung personenbezogener Daten befugtes Personal fungieren.

3. Der Interessent hat das Recht:
Aktualisierung, Berichtigung oder bei entsprechendem Interesse Ergänzung der Daten;
Löschung, Umwandlung in anonymisierte Form oder Sperrung von Daten, deren Verarbeitung rechtswidrig erfolgte, einschließlich Daten, deren Speicherung für die Zwecke, für die sie erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist;
Bestätigung, dass die in den Punkten a) und b) genannten Transaktionen, auch hinsichtlich ihres Inhalts, den Personen mitgeteilt wurden, denen diese Daten mitgeteilt oder übermittelt wurden, es sei denn, dies ist nicht möglich oder erfordert den Einsatz eindeutiger Mittel in keinem Verhältnis zu den Rechten der geschützten Person stehen;
Möglichkeit der Datenübertragung.

4. Der Interessent hat das Recht, sich ganz oder teilweise zu widersetzen:
Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten, sofern dafür gesetzliche Gründe vorliegen, auch wenn diese dem Zweck ihrer Erhebung entsprechen;
Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zum Zwecke des Versands von Werbematerialien, des Direktverkaufs oder der Durchführung von Marktforschungen oder der Zusendung von Werbebotschaften.

Datenschutzerklärung

GRNTLL - Health Commodities, LDA
BIPROTAX GROUP © 2024
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie:
BiotaxX verwendet Cookies, um die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Wir geben diese Informationen nicht zu Analysezwecken an Dritte weiter.
Gleichzeitig ist die BiotaxX-Website mit Google Analytics verbunden, das die wichtigsten Parameter analysiert, um die Wirksamkeit der Website zu messen: Seitenaufrufe, Anzahl der Besucher, mobile Geräte, Anzahl der Anfragen und Konvertierungen.
Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu und stimmen unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Klicken Sie HIER, um mehr über Cookies zu erfahren.
Klicken Sie HIER, um mehr über die Datenschutzerklärung zu erfahren.
Ich akzeptiere

Dietary Supplements

This information message has been specially compiled for visitors to the website BiotaxX™ https://www.biotaxx.com. This document cancels and completely replaces the previously published document regulating the cookie policy.
INFORMATION NOTICE UNDER ARTICLES 13 AND 14 OF EUROPEAN REGULATION 2016/679 (GENERAL DATA PROTECTION REGULATION)
Brief special information messages are provided gradually or visually displayed on the pages of the site designed to provide specific services upon special request, involving the completion of data collection forms. We also inform you that in order to provide full services, our website may contain links to other websites that are not administered by GRNTLL - Health Commodities, LDA. GRNTLL - Health Commodities is not responsible for errors, content, cookies, publications with illegal moral content, advertising, banners or files that do not comply with the provisions of applicable law and do not comply with privacy regulations of sites not operated by this Data Controller.
GRNTLL - Health Commodities, as Data Controller and in accordance with Art. 13 and 14 of European Regulation 2016/679 hereby informs you that this regulation provides for the protection of the rights of personal data subjects during the processing of personal data, and that such processing will be carried out on the basis of the principles of correctness, legality and transparency and the protection of your privacy and your rights. Information and personal data provided by you or obtained in the process of using the site will be processed in accordance with the provisions of the above Regulations and the confidentiality obligations it provides.

STAKEHOLDERS AND STORAGE DATES
A) users (using a browser) of the website https://www.biotaxx.com

Type of data processed
  • Personal data associated with browsing the site : IP addresses or domain names of computers and other devices used by users that connect to the site; unified identifiers (Uniform Resource Identifier) of requested resources and request times; parameters related to the information system and the user's computer environment; source and landing pages; navigation index and identification methods during visualization of site pages.
  • Data provided by the user on a voluntary basis : sending messages of an optional, express and voluntary nature to the e-mail addresses specified on this website implies the subsequent receipt of personal data of the sender (such as - by way of example only - the sender's name and surname and address Email). Brief special information messages are posted on pages requiring forms to be filled out.

Purpose of processing: Your data collected when visiting the site will be processed for the following purposes.
1) performing operations that are inextricably linked and necessary to manage relationships with users or visitors to the site;
2) collection, storage and processing of your data for statistical analysis, including in anonymous and/or aggregated form; statistical analysis aimed at monitoring the quality of services provided on the site;
3) transmitting to social network managers information about interactions made and User Data related to pages on which cookies are installed that integrate products or software functions;
4) improve the user experience during navigation in order to send services and advertising messages in accordance with the preferences expressed during browsing.

The processing of data for the purposes referred to in paragraph 1 is necessary to fulfill your request and any refusal may limit and/or prevent the full use of functions and services on the website. The provision of data for the purposes provided for in paragraphs 2, 3 and 4 is optional and is made on the legal basis of the user's consent; his possible withdrawal of consent to the processing of this data does not affect the functions and services available on the site. Consent is given through the summary information by clicking on the phrase “I Accept" in the summary information. For optional data provision, please see further information on the use of cookies in the document "Cookie Policy", a link to which is also provided in the brief information message. You can change this consent at any time by visiting the “Review Your Cookie Choices" section in the footer of the website.
The data obtained when visiting the site is stored for the period of time specified in the “Cookie Policy" section, which is available on the site.

COOKIES AND OTHER TRACKING SYSTEMS
Your personal data is collected, among other things, through tools and services provided by third parties, who also store your data. For more information, see "Cookie Policy Please note that GRNTLL - Health Commodities acts as an intermediary for the links listed in the cookie policy and cannot accept any liability in the event of any changes.

B) newsletter subscribers
By filling out the form in the "Newsletter" section, your personal data (first name, last name, email address, qualifications, company, address) will be used to fulfill your request to send a personalized newsletter and corresponding registration on the mailing list intended for direct marketing activities , newsletters, distribution of promotional, commercial and advertising materials and distribution of information about events and initiatives of GRNTLL - Health Commodities, including by including them in the corporate Customer Relationship Management System of the Data Processing Controller , in full compliance with the principles of legality and correctness, and also in accordance with the provisions of the law.
Providing your personal data is optional, but your refusal will prevent the Data Controller from fulfilling your request to subscribe to the newsletter and inform you about GRNTLL - Health Commodities news. The legal basis for the processing of personal data is Art. 6.1.a) General Data Protection Regulation (GDPR). You may opt out of processing at any time by clicking on the “Unsubscribe from this list" link at the bottom of the email or by making a request to the Data Controller using the contact information provided in this notice.
Your data will be stored until the moment you decide to unsubscribe from the service.

C) Contacts
After filling out the form in the Contacts section", your personal data (first name, last name, email address, country, etc.) will be used to respond to your request for information. Providing data for such purposes is necessary to fulfill your request. The legal basis for the processing of personal data is Art. 6.1.b) General Data Protection Regulation (GDPR). Your data, subject to your consent provided by selecting the appropriate marketing field, will be used to send personalized commercial and promotional information with informational, commercial and promotional messages regarding the activities and products of GRNTLL - Health Commodities, using traditional communication methods (e.g. telephone, paper mail, email, etc.) or automatic communication methods (for example,and by inserting them into the Data Controller's corporate Customer Relationship Management System in full compliance with the principles of legality and correctness, as well as in accordance with the provisions of the law. The legal basis for the processing of personal data is Art. 6.1.a) General Data Protection Regulation (GDPR). You may opt out of processing at any time by clicking on the “Unsubscribe from this list" link at the bottom of the email or by making a request to the Data Controller using the contact information provided in this notice.
Your data will be stored for the time necessary to provide the service you have requested, as well as for marketing purposes, until you decide to unsubscribe from the service.

METHOD OF PROCESSING PERSONAL DATA
Your personal data will be processed by manual, electronic and/or telematic means, through the use of cookies (as set out in the cookie policy information posted on the website) or by automated means of communication (for example, automated email campaigns etc.) subject to the provisions of Art. 6, 32 GDPR and by taking the appropriate security measures provided.
The data controller uses newsletter and advertising systems that generate relevant reports to evaluate and, where possible, improve the results of communications.
Thanks to these reports, the Controller can obtain, for example, the following information: the number of readers, the number of opens and the number of unique users who clicked, as well as the number of clicks; devices (IPhone, Blackberry, Nokia...) and operating systems (Windows, Apple, Linux, Android...) used to read the message; details of individual user actions; e-mail sending data (dates/hours/minutes); data of delivered and undelivered e-mails, forwarded e-mails; list of those who have unsubscribed from the newsletter; who opened an email or clicked on a specific link; users who have problems visualizing the message; link tracking (that is, the number of clicks made on a link in a message); tracking clicks (which links were clicked on and by whom).

USE OF SOCIAL MEDIA PLATFORMS
GRNTLL - Health Commodities may also provide links to other social media platforms that lead to servers operated by individuals or organizations over which the company has no control. GRNTLL - Health Commodities makes no representations and is not responsible for the accuracy or any other aspect of the information available on such sites. A link to a third party website cannot be construed as an endorsement of the accuracy, either on the part of GRNTLL - Health Commodities or on the part of such third party, of those products and services or of the third party involved. GRNTLL - Health Commodities makes no representations or warranties regarding the use or archiving of user data on third party sites.

RECIPIENTS OF PERSONAL DATA AND DISCLOSURE OF DATA
Your data will be processed by duly authorized personnel and will be transferred to external companies acting as an independent Data Controller or Processor:
  • third party entities providing cloud technology services;
  • maintenance service providers;
  • group companies that provide information system administration services, including server hosting services and backup devices;
  • among public and/or private entities to whom disclosure of data is mandatory or necessary in order to fulfill legal obligations or, in any case, effectively to manage relationships.

You can request a complete list from the Data Controller by contacting him using the contact information.
Your data will not be disclosed.

TRANSFER OF PERSONAL DATA
Your personal data may also be transferred, solely for the above purposes, to countries outside the European Union. Such transmissions carried out for the purpose of sending corporate communications are legal because they are guaranteed by the existence of conformity decisions adopted by the European Commission and/or standard protection clauses based on models adopted by the European Commission in accordance with Art. 46 GDPR. You can request from the Data Controller a copy of the security measures taken for the transfer of your personal data outside the EU, as well as information about the places where they were accessible, by sending a specific request to the Data Controller at mail@greentall.com
Only for data processed using cookies, your data will be transferred to countries outside the European Union, as specified in the cookie policies of the companies that provide third party cookie services. For more information, write to mail@greentall.com

MINORS
The Website is not intended for use by minors and the Data Controller does not collect data from minors. If the Data Controller becomes aware of the collection of such data (for example through a contact form), it will delete it immediately. The Data Controller will respond to requests for information in accordance with applicable law. Please note that when requesting information, a parent or responsible person must provide us with consent to collect personal data from a minor.

DATA CONTROLLER
The data controller is GRNTLL - Health Commodities, with registered office: Rua Hermano Neves 18, Piso 3, E7, 1600-477 Lisbon, Portugal, mail@greentall.com.
You have the right to request from the Data Processing Controller erasure (right to be forgotten), restriction, updating, rectification, data portability, as well as to object to the processing of your personal data, as well as to exercise, in the broad sense of the word, all the rights provided for in Articles 15, 16, 17 , 18, 19, 20, 21, 22 of European Regulation 2016/679 by contacting mail@greentall.com You also have the right to lodge a complaint with a supervisory authority.

APPLICATION OF THIS INFORMATION NOTICE
If you have any concerns about this Notice, please first contact GRNTLL - Health Commodities by sending an email to mail@greentall.com

CHANGES TO THIS INFORMATION NOTICE
GRNTLL - Health Commodities reserves the right to update the content of this information notice in accordance with possible changes in legislation, as well as taking into account the wishes received from employees, clients, employees and users. In the event of changes made by GRNTLL - Health Commodities, the Privacy Policy Notice on the Privacy Policy home page and on the home page of the website https://www.greentall.com will be promptly updated.

RIGHTS OF INTERESTED PERSONS
EU Regulation 2016/679: Art. 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 - Rights of the interested party

1. The person concerned has the right to receive confirmation of the existence or non-existence of his personal data, even if they have not yet been registered, and their communications in an understandable form, as well as to file a complaint with the supervisory authority.

2. The interested person has the right to receive information:
  1. about the origin of personal data;
  2. about the purposes and methods of their processing;
  3. about the applied logic in case of processing using electronic means;
  4. about the identification data of the Data Processing Controller, the responsible persons and the authorized representative appointed in accordance with Art. 5, paragraph 2;
  5. about the subjects or categories of subjects to whom the data may be communicated or become known, since the latter act as representatives appointed in the territory of the Country, responsible persons or personnel authorized to process personal data.

3. The interested person has the right to:
  1. updating, correcting or, if there is a relevant interest, supplementing the data;
  2. deletion, transformation into anonymous form or blocking of data whose processing was carried out in violation of the law, including data whose storage is not necessary for the purposes for which they were collected or subsequently processed;
  3. confirmation that the transactions referred to in points a) and b) were communicated, including with regard to their content, to the persons to whom these data were communicated or transferred, unless when this is not possible or entails the use of means that are clearly disproportionate to the rights of the protected person;
  4. possibility of data transfer.

4. The interested person has the right to fully or partially resist:
  1. processing of his personal data, if there are legal grounds, even if they correspond to the purpose of their collection;
  2. processing of his personal data for the purpose of sending advertising materials, making direct sales or conducting market research or sending commercial messages.

Privacy Notice